Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 07371-1296140

Merino Wohndecke TRIENNALE von Lanerossi

Produktinformationen "Merino Wohndecke TRIENNALE von Lanerossi"

Merino Wohndecke TRIENNALE von Lanerossi

Die Wohndecke Triennale aus der italienischen Manufaktur Lanerossi besteht aus 100% Merino Schurwolle, einer hochwertigen Naturfaser. Die doppelte Struktur garantiert einen hohen thermischen Komfort, der diese wunderbare Decke mit einer extrem weichen Haptik auch für die Herbst- und Wintersaison zu einer echten Kuscheloase macht.

Lanerossi, Qualität aus Italien

Seit mehr als 200 Jahren konzentriert sich Lanerossi auf die Herstellung textiler Produkte aus natürlichen Rohstoffen. Die große Erfahrung im Umgang mit Naturfasern und ein spezifisches technisches Know-how in Verbindung mit handwerklichem Geschick und Fingerspitzengefühl ist die Grundlage für eine exzellente Qualität.

Lanerossi, typisch italienisches Design

Die Merino Wohndecke Triennale ist eine limitierte Edition. Das Triennale-Muster wurde ursprünglich 1933 geschaffen und neu bearbeitet. Während der Triennale 2021 im Palazzo dell’arte in Mailand wurde das Muster präsentiert. Geometrische Kompositionen aus großflächigen Punkten und Linien dazu die Farbtöne für einen lebendigen Colorblock Effekt ergeben ein unnachahmliches modernes und doch zeitloses Design. Typisch italienisch eben.

Merino Wohndecke TRIENNALE von Lanerossi

  • Material: 100% Schurwolle
  • Gewicht: ca. 350 g/m²
  • Größe: ca. 140 x 200 cm
  • OEKO-TEX® STANDARD 100
  • Farbe: Bitte wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe
  • Konfektion: mit Kettel Einfassung
  • Hergestellt in Italien

So pflegen Sie ihre Merino Wohndecke:

Merinowolle verfügt über eine hohe Selbstreinigungskraft. nimmt Schmutz und Gerüche kaum an.  Eine Wäsche Ihrer TRIENNALE ist daher nur in sehr seltenen Fällen notwendig. Wenn aber doch einmal notwendig empfehlen wir Handwäsche bei max. 30° C  mit einem milden Wollwaschmittel oder eine Reinigung in einem Fachbetrieb. Wenn Sie die TRIENNALE gelegentlich lüften ( nicht in der prallen Sonne), vorzugsweise bei hoher Luftfeuchtigeit können sich Naturhaar immer wieder erholen und die Decke fühlt sich immer wieder wie neu an.






Herstellerkennzeichnung
Lanerossi
Marzotto S.p.A.
Largo S. Margherita 1
36078 Valdagno
Italien

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Rabatt
Armeedecke gerollt mit Ledergurt

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Armeedecke gerollt mit Ledergurt
Der Klassiker von Eskimo, Schweizer Armeedecke jetzt mit praktischem Ledergurt

116,10 €* UVP***
129,00 €* (10% gespart)