Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 07371-1296140

Kunstfaser Plaids in Top Qualität und schönen Designs

Die Kunstfaser Plaids in dieser Kategorie bestehen aus Kunstfaser Anteilen oder aus 100% Kunstfaser. In den jeweiligen Artikelbeschreibungen ist die genaue Zusammensetzung definiert

Warum naturmittelversand.de auch Kunstfaser Plaids anbietet

Im Bereich der Heimtextilien werden Kunstfasern sehr vielseitig eingesetzt und können auch sehr nützlich sein. Im Bereich der Plaids mit Felloptik wären echte Tierfelle die Alternative, hier spielt der Schutz von Tieren für uns eine große Rolle.

Die Pflege von Kunstfaser Plaids

Plaids aus Kunstfaser oder mit Kunstfaser Anteilen sind sehr vielseitig einsetzbar und können auch mit aufwendigen Motiven und Designs versehen werden. Zumeist sind Kunstfaser Plaids sehr pflegeleicht, wobei Sie aber immer das Pflegeetikett beachten sollten.

Vorteile von Plaids mit Kunstfaser

Der größte Teil unserer Kunstfaser Plaids bestehen aus dralon® Faser und Polyester. Die dralon® Faser steht für Weichheit und Wärme, ist dabei sehr strapazierfähig, reißfest und sorgt für langanhaltende leuchtende Farben. Kunstfaser Plaids können unglaublich kuschelig, weich und flauschig sein, zeigen kein Pilling und keine Verlammung.